Lammers und Tietze verlängern am Burgwall

Kilian Lammers Blumenthaler SV Kapitän 1. Herren Bremen-Liga
1. Herre-Kapitän Kilian Lammers wird auch in der Saison 2021/22 das BSV-Trikot tragen.
Malte Tietze Blumenthaler SV 1. Herren Bremen-Liga
Unser Blumenthaler Junhgs Malte Tietze wird in die neunte Herrensaison bei seinem Blumenthaler SV gehen.
1. Herren-Führungsspieler Kilian Lammers und Malte Tietze geben Zusagen für Saison 2021/22

Trotz des momentanen Stillstandes auf den Fußballplätzen befindet sich bei unserer 1. Herren die Kaderplanung für die kommende Spielzeit 2021/22 im vollen Gange. Nachdem Cheftrainer Steffen Dieckermann und Co-Trainer Steffan Wuttke bereits ihr Engagement am Burgwall um ein Jahr verlängert haben, können wir uns nun über die ersten beiden Spielerzusagen freuen: Mit Kapitän Kilian Lammers (26) und Mittelfeldstratege Malte Tietze (27) haben sich zwei wichtige Leistungsträger zu unserem Blumenthaler SV bekannt.

“Ich bin sehr glücklich darüber, dass Kili und Matze auch in der nächsten Saison für uns die Fußballstiefel schnüren werden. Die beiden Blumenthaler Urgesteine sind absolute Führungsspieler”, freut sich Dieckermann über die weitere Zusammenarbeit mit den BSV-Eigengewächsen. Auch mit weiteren Spielern soll sich zeitnah auf eine gemeinsame Zukunft geeinigt werden. Der Coach des Bremen-Ligisten blickt optimistisch in die Zukunft: “Wir haben im vergangenen Sommer mit dem personellen Umbruch den richtigen Weg eingeschlagen und wollen diesen nach dem Restart fortsetzen.”

Lieber Kili, lieber Matze, schön, dass ihr bei uns bleibt!