Abgesagt: BSV-Frühlingsfest 2021

BSV-Frühlings- und SOmmerfest im REstaurant Sparta coronabedingt auf unbestimmte Zeit verschoben

Es war als Ersatz für die ausgefallene Weihnachtsfeier 2020 geplant worden, doch nun macht uns auch im Frühjahr 2021 die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung: So wird das für den Samstag, 10. April 2021 terminierte BSV-Frühlingsfest auf unbestimmte Zeit verschoben. Auch das als Ausweichveranstaltung für den Samstag, 19. Juni 2021 geplante BSV-Sommerfest muss schweren Herzens aus dem Terminkalender gestrichen werden.

Aufgeschoben ist jedoch keinesfalls aufgehoben! Denn wenn die Pandemie-Entwicklung es zulässt, wird die gemeinsame Party unseres Blumenthaler SV im Restaurant SPARTA in Bremen-Lesum nachgeholt. Ob es dann noch Sommerfest oder schon Weihnachtsfeier genannt werden kann, bleibt abzuwarten. So bleiben auch alle getätigten Anmeldungen bestehen. Weitere Informationen erhaltet Ihr per Anfrage unter sportverein@blumenthalersv.de.

Wir freuen uns schon jetzt auf die erste gemeinsame Feier der BSV-Familie nach der Corona-Pandemie. Bis dahin: bleibt gesund!