Bilder vom Heimsieg gegen Werder III

Jubel vor den heimischen Fans: Kilian Lammers später Treffer zum 3:1-Endstand sorgte für Erleichterung (Bild: Günter Buck).
Und so hat er es gemacht: Mit Wucht rauschte unser Captain "Kili" zum Flugkopfball heran (Bild: Günter Buck).
Eren Kaya bereitete mit seinem Doppelpack in Halbzeit eins den Weg zum Sieg (Bild: Günter Buck).
Diese Bilder machen Freude: Unsere Blumenthaler Jungs beim Torjubel (Bild: Günter Buck).
Im Wintergarten des Restaurant SPARTA soll eine große BSV-Feier steigen. Nur wann, ist noch ungewiss (Foto: Restaurant SPARTA).
Charly BUck liefert Bilder vom 3:1-Heimsieg gegen die Grün-Weißen

Dieser Sieg stand bis zum Ende auf der Kippe: Erst in der 88. Spielminute machte unser Captrain Kilian Lammers mit einem wuchtigen Flugkopfball zum 3:1 den Sack zu. Zuvor mussten die Blumenthaler Jungs von Interimstrainer Peter Moussalli trotz einer frühen 2:0-Führung nach einem Doppelpack von Offensivakteur Eren Kaya (2. + 23. Minute) um die drei Punkte zittern, denn der SV Werder Bremen III erzielte in Person von Dennis Ahrens noch in Durchgang eins den Anschlusstreffer (30. Minute).

So war nach dem Schlusspfiff des vorletzten Heimspiels der Saison im Burgwall-Stadion die Erleichterung spürbar Diese wurde jedoch leider am vergangenen Donnerstag mit der 1:3-Niederlage beim TuS Schwachhausen wieder zunichte gemacht. Nun stehen den Moussalli-Mannen noch zwei extrem wichtige Endspiele gegen den FC Union 60 und die BTS Neustadt im Kampf um den Klassenerhalt in der Bremen-Liga bevor. Es gilt mindestens den 13. Tabellenplatz zu erreichen, denn sollte der Bremer SV in der Relegation nicht den Aufstieg in die Regionalliga Nord packen, dann steigen aufgrund des Regionalligaabstiegs des FC Oberneuland ganze fünf Teams aus der höchsten Bremer Spielklasse ab.

Bilder vom Heimsieg über den SV Werder Bremen III liefert unser ehrenamtlicher BSV-Fotograf Günter “Charly” Buck. Zu sehen sind die tollen Aufnahmen wie immer bei Flickr: www.flickr.com/photos/charlysbilder/albums