Der BSV stellt vor: Betreuer Tom Wiechmann

Blumenthaler SV 1. Herren-Betreuer Tom Wiechmann
Tom Wiechmann steht unserer 1. Herren seit einigen Jahren als ehrenamtlicher Betreuer zur Seite. Danke, Tommy!
Tom Wiechmann sorgt als ehrenamtlicher Betreuer für Ordnung neben dem Platz

Auch, wenn die Mannschaft mal verliert, er bringt immer Topleistungen: Unser Betreuer Tom Wiechmann! Seit einigen Jahren gehört der 26-Jährige nun schon zu unserer 1. Herren und sorgt neben dem Platz für Ordnung und reibungslose Abläufe. Vielen Dank für deinen Einsatz für den BSV, lieber Tommy!

Tom Wiechmanns Karriereaufstieg: Vom BSV-Fan zum ehrenamtlichen Chefbetreuer. Wer auch Lust hat unsere Mannschaft neben dem Platz zu unterstützen und ein Teil der Blumenthaler Jungs zu werden, dann schreibt uns! Wir suchen u.a. eine*n Stadionsprecher*in und Grillmeister*in.

Gestern Abend verlor die 1. Herren beim TuS Schwachhausen mit 1:3 (0:0). Nun stehen den Moussalli-Mannen noch zwei extrem wichtige Endspiele gegen FC Union 60 und die BTS Neustadt im Kampf um den Klassenerhalt in der Bremen-Liga bevor. Es gilt mindestens den 13. Tabellenplatz zu erreichen, denn sollte der Bremer SV in der Relegation nicht den Aufstieg in die Regionalliga Nord packen, dann steigen aufgrund des Regionalligaabstiegs des FC Oberneuland ganze fünf Teams aus der höchsten Bremer Spielklasse ab.