Der Blumenthaler SV erinnnert an Hemme Blanke

Der blumenthaler sv erinnert an hemme blanke

Blumenthaler SV erinnert an seinen ehemaligen Vorsitzenden Hemme Blanke.

Hemme wurde nur 63 Jahre alt. In seiner langjährigen Arbeit für seinen Verein, den er in einer sehr schwierigen, fast aussichtslosen Situation übernahm, hat er allen BSV-Mitgliedern stets Mut gemacht und selbst aufopferungsvoll mit angepackt. Er war immer hochmotiviert und konnte auch andere durch seine Personlichkeit für die oft beschwerliche, ehrenamtliche Vereinsarbeit motivieren.

Durch die Abwendung der drohenden Insolvenz, seine letzte große Aufgabe im BSV, hat Blanke seinem Club wieder eine Zukunft gegeben. Er war immer für jedermann zu erreichen, hatte stets ein offenes Ohr und selbst kniffligste Aufgaben wurden mit Bravour von ihm gemeistert. Die Lücke, die er 2005 hinterließ, war für den BSV nie zu schließen und riß ein tiefes Loch mitten ins <herz unseres Verein.

Unsere Gedanken sind heute bei Hemme und seiner Familie.