Der Corona-Wanderball der U7

Den Auftakt der Corona-Wanderball-Aktion machten im Januar Levi (links) und Lino (rechts). Die Freude und Sehnsucht nach Fußball war riesig.
Cristiano (links) und Serhio (rechts) freuten sich gemeinsam auf das nächste Training.
Auch Jona (links) und Leha (rechts) haben den Ball eigentlich lieber am Fuß als in der Hand.
Die 15. Station der Corona-Wanderball-Aktion der U7 bildeten Malik (links) und Kuzey (rechts).
Kuzey gab den Ball schließlich an Kaan (links) weiter. Dieser wird die Aktion nun fortführen.
Die G-Junioren des BSV waren auch in der fußballfreien Zeit aktiv

Das Trainerteam der G-Junioren unseres Blumenthaler SV, Liana Gaas und Paul Barton, startete Mitte Januar ein weiteres Projekt mit den jüngsten Burgwall-Kickern. Diesmal wandert ein Ball zwischen den Kindern umher. Die Aufgabe ist es, auf diesem einmaligen Ball zu unterschreiben sowie ihn anschließend an einen Mitspieler zu übergeben und dies mit einem gemeinsamen Foto festzuhalten. In rund zwei Wochen wird die Aktion abgeschlossen. Das Ergebnis wird ein toller Ball sein, der für vermutlich für lange Zeit aus dieser besonderen Zeit in Erinnerung bleibt.

Vielen Dank an die Kinder, Eltern und an Alle, die zu dieser Aktion beitragen. Bleibt alle gesund und bis zum nächsten Training am Burgwall!

Fußball-Grüße von eurem U7-Trainerteam
Liana Gaas und Paul Barton

„Tor für?“ – „BLUMENTHAL!“