U9 bedankt sich bei Sponsoren

Hayreddin Güngör (m.), Inhaber der Firma Meyer Reichhart, freute sich über die Wertschätzung der BSV-Trainer.
Thomas Eicher (l.), Inhaber der Fahrschule StreetView, erhielt als Dank für seine Unterstützung von U9-Trainer Edu Yakan ein Präsent.
Ulrich Thöle (unten), Inhaber der gleichnamigen Firma für Heizungs- und Sanitärtechnik, wurde ebenfalls vom U9-Trainerteam überrascht.
Trainerteam verteilt Präsente an die Unterstützer der 1. F-Junioren

Kurz vor Weihnachten machten sich Edu Yakan, Chris Meißner und Erhan Tokgoez ausgestattet mit Nikolausmützen und Präsenten auf den Weg, um drei wichtigen Unterstützern der Talentschmiede vom Burgwall zu danken. So besuchte das Trainerteam der U9 unseres Blumenthaler SV die Sponsoren Thomas Eicher von der Fahrschule StreetView, Ulli Thöle von der Firma Ulrich Thöle Heizungs- und Sanitärtechnik und Hayreddin Güngör von der Firma Meyer Reichhart.

Die drei großzügigen Unterstützer sorgten in dieser für den Amateurfußball so schwierigen Zeit dafür, dass die 1. F-Junioren mit neuen Trikots, T-Shirts, Sweatshirts und Regenjacken ausgestattet wurden. Damit wurde den kleinen Blumenthaler Jungs eine große Freude bereitet.

Vielen Dank für Eure Unterstützung der Burgwall-Schmiede des Blumenthaler SV!