G-Jugend begrüßt Maskottchen “Wolli”

Der Weihnachtsmann brachte das Maskottchen zum Trainersohn Lino Barton.
„Wolli“ wird unsere U7-Junioren zukünftig bei jedem Spiel und Training begleiten.
U7-Kicker suchten den Namen für das neue Maskottchen aus

Das Trainerteam der G-Jugend macht sich weiterhin trotz der Corona-Pandemie Gedanken, um die jungen Burgwall-Kicker – aber auch die Eltern – bei Laune zu halten. Dieses mal durften sich die Kids einen Namen für ihr zukünftiges Maskottchen aussuchen. Ab sofort wird “Wolli” bei jedem Training oder Spiel als Begleiter dabei sein und der Mannschaft die Daumen drücken. Die Namenstaufe hatte eine Glücksfee durchgeführt, nachdem BSV-Spieler Jonas den Namen vorgeschlagen hatte. Viele tolle, witzige, aber auch kuriose Namen standen dabei zur Auswahl.

Das G-Jugend-Team begrüßt das neue Mitglied. Wolli freut sich schon jetzt mit Euch nach dieser schwierigen Zeit auf dem Fußballplatz zu spielen und ganz viel Spaß zu haben.

Liana und Paul bedanken sich für die Zuarbeit der Kids und Eltern und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen am Burgwall. In der Zwischenzeit wurde bereits das nächste U7-Corona-Projekt angeschoben. Man darf gespannt sein. Bleibt gesund!

“Tor für?” – “Blumenthal!”

Liana Gaas und Paul Barton
Trainerteam Blumenthaler SV U7