Eiskönig Tiefkühldiscount sponsert U15-Regionalligateam

Eiskönig Sponsoring U15-Regionalligamannschaft Blumenthaler SV
Die U15-Regionalligamannschaft bedankt sich bei der Firma Eiskönig Tifkühldiscount für die neuen Aufwärmshirts.
Eiskönig Tiefkühldiscount unterstützt Regionalligamannschaft auch in der neuen Saison

Wie bereits in der vergangenen Spielzeit wärmen sich die 1. C-Junioren unseres Blumenthaler SV vor ihren Spielen in der Regionalliga Nord in Shirts mit der Werbung der Firma Eiskönig Tiefkühldiscount aus der Hammersbecker Straße in Bremen-Aumund auf.

Dies wird auch nach der Länderspielpause der Fall sein, wenn das Team von Cheftrainer Peter Bailote Penisga am Samstag, 24. Oktober 2020 um 15:30 Uhr den Nachwuchs des VfL Wolfsburg im Burgwall-Stadion empfängt. Mit einem Punkt aus den ersten drei Ligaspielen sind die Blumenthaler Jungs nicht optimal in die Spielzeit gestartet, doch beim 0:2 gegen Hannover 96 und dem 0:3-Remis gegen den VfB Lübeck zeigten die jungen Kicker, dass sie in der höchsten Spielklasse nicht chancenlos sind. Deutlich wurde es hingegen bei der 1:6-Niederlage gegen den Meisterschaftfavoriten SV Werder Bremen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Eiskönig-Chef Klaas Kolwer und Filialleiterin Uschi Krause für die tolle Unterstützung der Talentschmiede vom Burgwall!