Telis Finanz Simon Barton unterstützt G-Junioren

Die Blumenthaler G-Junioren freuen sich über die von Simon Barton gesponserten Trinkflaschen.
U7-Junioren sagen danke: Telis Finanz Simon Barton sponsert Trinkflaschen

Unsere jüngsten Burgwall-Kicker der 1. G-Jugend erhalten nach und nach eine Ausrüstung wie die ganz Großen: Nun ließ Simon Barton von der TELIS FINANZ AG die Herzen der U7-Junioren höher schlagen, indem er tolle Trinkflaschen sponserte. Jeder Spieler kann somit bei den Trainingseinheiten und Spielen auf ein mit seinem Namen beschriftetes Getränk zurückgreifen.

Seit Oktober 2018 ist Simon Barton, ehemaliger Blumenthaler 1. Herren-Spieler sowie zweifacher Familienvater und Bruder von U7-Trainer Paul Barton, unabhängiger Finanzberater der TELIS FINANZ AG – Die Unternehmensberater für den privaten Haushalt.

Die Mannschaft bedankt sich bei Simon Barton und wünscht weiterhin alles Gute!

Liana Gaas und Paul Barton (Trainerteam G-Jugend, Blumenthaler SV)