Paritätische Pflegedienste Bremen unterstützen unsere BSV-Ladies mit neuem Trikotsatz
Die Paritätischen Pflegedienste (PPD) Bremen, vertreten durch Geschäftsführer Klaus-Peter Dreessen, spendierten unseren Damen zum im vergangenen Sommer gelungenen Aufstieg in die Verbandsliga Bremen kürzlich einen kompletten Trikotsatz inklusive Unterziehshirts. Dieser wurde vom BSV-Ausstatter Budenski Sportswear bereitgestellt.
In Bremens höchster Spielklasse rangiert die von Bettina “Tina” Dentler und Silke Berndt trainierte Mannschaft im Tabellenmittelfeld. Dominiert wird die Liga von den ehemaligen Regionalligamannschaften des TuS Schwachhausen und des ATS Buntentor. Genau wie diese beiden Top-Teams stellen die BSV-Ladies eine Kandidatin bei der erstmalig stattfindenden Wahl zur Bremer Amateurfußballerin des Jahres. Für unsere Spielführerin Melanie „Mel“ Rethmeyer kann bald per Telefonvoting sowie am 21. Dezember beim LOTTO-Masters um den Sparkasse Bremen-Cup in der ÖVB-Arena abgestimmt werden.
Die PPD feiern in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum. Als einer der großen Anbieter häuslicher Pflege in Bremen, versorgen die PPD aus neun Einsatzstellen (Blumenthal, Vegesack, Lesum, Oslebshausen, Hemelingen, Schwachhausen, Osterholz, Huchting, Rablinghausen) ältere und kranke Menschen in ihrer Häuslichkeit.
Der Blumenthaler SV bedankt sich bei den PPD für diese großartige Unterstützung des Blumenthaler Frauenfußballs in Bremens höchster Spielklasse!
Paritätische Pflegedienste Bremen
Außer der Schleifmühle 55-61
28203 Bremen
Tel. 0421-791 99-41
Fax 0421-791 99-48
www.ppd-bremen.de
info@ppd-bremen.de
Geschäftsführer: Klaus-Peter Dreessen