Zweimal Silber beim Braker Winter-Cup

Die U8 von Trainer Dennis Stolz freut sich über den 2. Platz beim Winter-Cup des SV Brake.
1. Herren und 2. F-Junioren scheitern beim Braker Winter-Cup erst im Finale

Der SV Brake veranstaltet in diesen Tagen wieder einmal seinen Winter-Cup, bei dem vom 28. Dezember bis zum 6. Januar in 19 einzelnen Turnieren rund 170 Mannschaften antreten. Am Freitag liefen unsere 2. F-Junioren sowie unsere 1. Herren in der Braker Großsporthalle auf und beide mussten bzw. durften sich mit der Silbermedaille zufrieden geben. Während für die 1. Herren der zweite Rang durch die Finalniederlage im Neunmeterschießen gegen den Bezirksligisten FC Hude nach einem 3:3-Remis in der regulären Spielzeit am Freitagabend eher ein Ärgernis war, konnte sich die U8 über den Vizetitel durchaus freuen (Bild). Die jungen Kickerinnen und Kicker von Trainer Dennis Stolz mussten sich am Nachmittag im Endspiel der starken Leher TS mit 0:4 beugen. Die Bremerhavener marschierten ohne einen einzigen Gegentreffer durch das Turnier.