Letztes Probetraining für D-Junioren-Verbandsliga

BSV lädt die Jahrgänge 2007/08 zum letzten Probetraining für neues U13-Team ein

Der Blumenthaler SV veranstaltet am Dienstag, den 25. Juni 2019 um 17:15 Uhr auf dem Rasenplatz am Bockhorner Weg in Lüssum ein drittes und letztes Probetraining für die neue U13-Mannschaft der kommenden Saison 2019/20. Nachdem Mitte Mai und Mitte Juni bereits zwei Einheiten absolviert wurden, soll interessierten KickerInnen nun noch einmal die Möglichkeit gegeben werden BSV-Luft zu schnuppern. Das neuformierte Team wird als 1. D-Jugend in der Verbandsliga spielen. Eingeladen sind alle SpielerInnen der Jahrgänge 2007/2008, welche Interesse daran haben, in der nächsten Spielzeit für die Talentschmiede unseres Traditionsvereins zu spielen. Die Mannschaft ist beinahe komplett, ein paar motivierte KickerInnen werden jedoch noch gesucht. Die neuen Trainer des Teams sind Tim Meyer und Udo Scheffler, welche auch die Probetrainingseinheit leiten werden.

Für Rückfragen stehen Tim Meyer (0157-30659352) und Udo Scheffler (0172-3809883) gerne zur Verfügung.

Kommt vorbei und werdet ein Teil der Blumenthaler Jungs. Die Trainer Tim und Udo freuen sich auf Euch!