Firma Ulrich Thöle sponsert U10

Die U10 bedankt sich bei Ulrich Thöle (2. v. r.) von der Firma Ulrich Thöle Heizung- und Sanitärtechnik für das Sponsoring der schicken, blau-roten Trikots sowie der Regenjacken.
Ulrich Thöle Heizungs- und Sanitärtechnik rüstet die 2. E-Junioren mit neuen Trikots aus

Nachdem unsere 2. E-Junioren im Sommer durch das Engagement der Firma Hansa Dienstleistungen GmbH bereits neue Trainingsanzüge und Aufwärmshirts in Empfang nehmen konnte, ist es durch die Firma Ulrich Thöle Heizungs- und Sanitärtechnik nun gelungen einen Satz neuer Trikots und passender Regenjacken in Empfang zu nehmen. Die Ergebnisse der U10 in der abgelaufen Winterrunde auf dem Feld passen super zu der neuen Ausstattung. Als kompletter jüngerer Jahrgang wurde in der höchsten Staffel eine hervorragende Hinrunde gespielt und ein guter Mittelfeldplatz bei den älteren Mannschaften erzielt. Zudem konnte in der Vorbereitung das gut besetzte Turnier der SV Komet Pennigbüttel gewonnen werden.

Der Trainerstab um Karsten Wolf, Robert Herdzina und Rainer Humpich legt insbesondere auf die inviduelle Weiterentwicklung der einzelnen Spieler sehr viel Wert. Die Früchte dieser Arbeit wurden mit sehr guten Leistungen durch das Team zurückgezahlt. In der Halle wird die Mannschaft aus der Burgwall-Schmiede bei einer Vielzahl überregionaler Hallenturniere anzutreffen sein, um sich mit anderen Vereinen außerhalb Bremens messen zu können.

Der Blumenthaler SV bedankt sich bei Firmeninhaber Ulrich „Uli“ Thöle für die hervorragende Unterstützung der Talentschmiede vom Burgwall!

Ulrich Thöle Heizungs- und Sanitärtechnik
An der Lobbendorfer Mühle 2
28755 Bremen
Telefon: 0421 – 65 20 210
Telefax: 0421 – 65 20 211
Mobil: 0171 – 27 11 344
info@ulrich-thoele.de
www.ulrich-thoele.de