BSV trauert um Peter Menge

BSV-Fan Peter Menge verstarb im Alter von nur 63 Jahren

Eine traurige Nachricht erreichte uns in der vergangenen Woche. BSV-Fan Peter Menge verstarb am 14. Januar unerwartet im Alter von nur 63 Jahren. Stets mit seinem Campingstuhl ausgerüstet, verfolgte Peter seit geraumer Zeit nahezu alle Spiele der 1. Herren sowie auch viele Partien der 2. Herren und der U19. Zahlreichen Zuschauern war er am Burgwall als interessierter Fußballfreund bekannt. Nun ist er viel zu früh von uns gegangen.

Unser Mitgefühl gilt in diesen Stunden Peters Angehörigen und allen, die ihm nahe standen.

Blumenthaler SV – Der Vorstand

Auf seinem Campingstuhl sitzend, wie auf diesem Bild, verfolgte Peter Menge stets die Spiele des Blumenthaler SV.

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.