Bilder: U19 – TuS Schwachhausen

El-Achmar Team springt auf Platz eins der Verbandsliga

Durch einen 4:1-Heimsieg über den TuS Schwachhausen hielt die U19 am Sonntag, den 31. März zunächst den Anschluss an die Tabellenspitze der A-Junioren Verbandsliga. Nur eine Woche später, am vergangenen Sonntag, wurde dann mit einem 0:4:-Auswärtssieg bei der SG Findorff erstmalig in dieser Sommerrunde die Spitzenposition erklommen. Allerdings muss beachtet werden, dass der Tuspo Surheide derzeit eine Partie im Rückstand ist und bereits am morgigen Mittwoch wieder mit zwei Punkten Vorsprung den ersten Platz zurückerobern kann. Am 10. Mai kommt es in Bremerhaven zum Topduell zwischen den Talenten vom Burgwall und den Nachwuchskräften aus der Seestadt.

Bilder vom Spiel Blumenthaler SV U19 – TuS Schwachhausen U19 sind auf der Flickr-Seite von BSV-Fotograf Günter „Charly“ Buck zu sehen: https://www.flickr.com/photos/charlysbilder/albums