Artemis U13 Supercup ein voller Erfolg

Niendorfer TSV gewinnt den ersten Artemis U13 Supercup des Blumenthaler SV

Der Artemis U13 Supercup war am Pfingstsonntag ein voller Erfolg. 14 leistungsstarke D-Junioren Teams aus ganz Norddeutschland trafen sich im Burgwall-Stadion zum Kräftemessen. Den großen Siegerpokal durfte am Ende des sonnigen Tages der Niendorfer TSV aus Hamburg nach einem 3:1-Finalsieg über den SV Lurup-Hamburg aus den Händen von Hauptsponsor Haydar Sevgilik vom Restaurant Artemis in Empfang nehmen. Doch auch die übrigen Teams gingen nicht leer aus, so erhielt jede/r Spieler/in eine eigene Medaille und auch der beste Torwart, der beste Spieler sowie der erfolgreichste Torschütze des Turniers wurden ausgezeichnet. Die BSV-Teams beendeten den Artemis U13 Supercup als Sechster (1. D-Junioren/Rot) und Elfter (2. D-Junioren/Schwarz).

Der Blumenthaler SV bedankt sich bei allen teilnehmenden Teams, helfenden Eltern und Anhängern sowie besonders bei den Sponsoren für diesen rundum erfolgreichen ersten Artemis U13 Supercup.

Alle Ergebnisse und Platzierungen hier.
Die Bilder des Turniers sind auf der Flickr-Seite von BSV-Fotograf Günter „Charly“ Buck zu sehen: https://www.flickr.com/photos/charlysbilder/album