Cordes und van Koll kehren zurück

Dario Cordes (l.) und Vinzenz van Koll tragen bald wie schon in der Saison 2017/18 wieder das BSV-Trikot.
Spitzer freut sich auf zwei Neuzugänge / Abdi und Mboge verlassen den Verein

Nicht nur die Vorbereitungen auf das LOTTO-Masters um den Sparkasse Bremen-Cup laufen bei unserem BSV auf Hochtouren, sondern auch die Planungen für das kommende Jahr. So freut sich Spielertrainer Denis Spitzer, dass er zur Rückrunde der Stark Bremen-Liga mit Dario Cordes und Vinzenz van Koll zwei Rückkehrer am Burgwall-Stadion begrüßen kann. Während der 20-jährige defensive Mittelfeldspieler Cordes bereits im vergangenen Winter zur TUSG Ritterhude in die Landesliga Lüneburg wechselte, schloss sich der 27-jährige Angreifer van Koll erst vergangenen Sommer dem Bezirksligisten SV Komet Penningbüttel an. Nun zieht es beide zurück an den Burgwall. Somit tragen nun wieder zwei Cordes die blau-rote Raute auf der Brust, schließlich spielt Zwillingsbruder Ennio als Vize-Captain in unserer Innenverteidigung. Verlassen werden das Team hingegen Lokman Abdi (VSK Osterholz-Scharmbeck), Rimal Haxhiu (wird mit dem Bremer SV in Verbindung gebracht) und Kebba Mboge (unbekannt).

Wir freuen uns auf unsere beiden Rückkehrer und wünschen den Abgängen alles Gute für die Zukunft.

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.