Start in die Saison 2017/18

Heute um 10 Uhr startet die 1. Herren in die Vorbereitung auf die Saison 2017/18 – unter der Leitung von Peter Moussalli. Der sportliche Leiter übernimmt nach dem Kniat-Abgang vorübergehend den Posten des Cheftrainers der Stark Bremen-Liga-Mannschaft. Dies ist keine Dauerlösung, es wird nun ohne Zeitdruck ein geeigneter Trainer für das erfolgshungrige Team gesucht. Als Co-Trainer steht dem 44-jährigen Moussalli wieder einmal Rainer Raute zur Seite. Das eingespielte Duo zeichnete sich bereits von 2002 bis 2011 und in der Saison 2013/14 erfolgreich für die 1. Herren verantwortlich. Moussalli bleibt zudem weiterhin als Trainer der BSV-D-Junioren aktiv.

Mitch Kniat wurde derweil am gestrigen Freitag bei seinem neuen Verein, dem SC Paderborn 07 e.V., vorgestellt. Dort übernimmt er die in der Oberliga Westfalen (5. Liga) spielende U21. Heute wird er sich beim Auftakttraining von der Mannschaft verabschieden.

Bild: Michael Lotz

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.