Die besten Bilder aus 2023

Die besten Bilder aus 2023

Das Jahr 2023 war sicherlich eines der erfolgreichsten der Vereinsgeschichte: Bremer Meister, Norddeutscher Vizemeister, Aufstieg in die Regionalliga und der Bundesligaaufstieg. Darauf wollen wir noch einmal, durch die Linse unseres ehrenamtlichen Vereinsfotografen, blicken. Alle Bilder aus diesem Jahr findet ihr hier auf flickr.

Arda Halicioglu im Duell mit einem Spieler des HSV. (Foto: Günter Buck)
Jubel im Torreichen Duell gegen Holstein Kiel (Foto: Günter Buck)
d
Intensive Duelle führten gegen Kiel zu einem 4:4 (Foto: Günter Buck)
Die U13 konnte in der Verbandsliga sowohl in der vergangen als auch in der aktuellen tolle Ergebnisse erreichen. (Foto: Günter Buck)
Derby in der Verbandsliga vor gewaltiger Kulisse. (Foto: Günter Buck)
Saisonabschluss in der Bremen-Liga (Foto: Günter Buck)
Landespokalfinale der A-Junioren im Burgwall-Stadion (Bild: Günter Buck)
Aufstiegsduell bei den B-Junioren (Bild: Günter Buck)
Aufgestiegen! (Bild: Günter Buck)
Das erste Bundesligaspiel am Burgwall (Bild: Günter Buck)
Intensive Duelle (Bild Günter Buck)
Einweihung der Calisthenics-Anlage mit Sportsenator Mäurer (Bild: Günter Buck)
Duelle mit Traditionsvereinen (Bild: Günter Buck)
Duell mit dem VfB Lübeck der U19 in der Regionalliga (Bild: Günter Buck)