Mithelfen, unsere Chronik zu gestalten!

1972 holte der Blumenthaler SV seine sechste von bislang elf Landesmeisterschaften.
Mithelfen, unsere Chronik zu gestalten!

Uwe Rogosch plant eine Vereinschronik um die Geschichte unseres Verein lebendig zu halten, helft mit diese Chronik möglichst detailreich und vollständig zu gestalten.

Im Rahmen der Vorbereitungen für die von Uwe Rogosch geplante Chronik über den Blumenthaler SV, die im Jahr 2025 am Burgwall veröffentlicht werden soll, sind wir auf der Suche nach wertvollen Unterlagen und Erinnerungsstücken, die die Geschichte unseres Vereins seit seiner Gründung am 16. Juni 1919 bis heute dokumentieren. Diese Unterlagen könnten persönliche Notizen, Zeitungsberichte, Jahrgangsbücher und vieles mehr umfassen.

Vielleicht sind Sie selbst im Besitz solcher Schätze oder kennen jemanden, der über solche Informationen verfügt. Wir würden uns über jede Unterstützung freuen, um sicherzustellen, dass unsere Chronik so vollständig und informativ wie möglich wird. Jede Information, sei sie auch noch so klein, kann einen wertvollen Beitrag zur Erhaltung der Geschichte unseres Vereins leisten.

Bereits in der Vergangenheit haben wir großartige Unterstützung von Mitgliedern und Freunden des Blumenthaler SV erhalten, darunter Monika Landwehr, Georg Schulken, Peter Moussalli, Jürgen Anders und Wolfgang “Bübel” Gronau, die Uwe ihre Unterlagen zur Verfügung gestellt haben. Wir sind nun auch auf die Mithilfe jedes einzelnen Blumenthalers und jeder Blumenthalerin angewiesen.

Wenn auch Sie etwas beitragen möchten, sei es in Form von Dokumenten, Fotos oder persönlichen Geschichten, steht Uwe persönlich bei den Heimspielen der Bremen-Liga sowie der U19 und U17 zur Verfügung, um Ihre Unterlagen entgegenzunehmen. Uwe versichert Ihnen, dass alle Unterlagen unversehrt schnellstmöglich nach ihrer Nutzung wieder zurückgegeben werden.

Gemeinsam könnt ihr dazu beitragen, die Geschichte des Blumenthaler SV lebendig zu halten und auch für zukünftige Generationen erlebbar zu machen. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge und sind gespannt auf die wertvollen Schätze, die Sie möglicherweise für unsere Chronik beisteuern können.