Neue Caps für U8

Highlight für unsere Minikicker!

Unsere tolle große U8-Mannschaft kann sich über eine riesige Überraschung freuen! Anlässlich seines Geburtstags hat Yunis, mit der Nummer 16 auf dem Rücken, eine fantastische Geste für unser Team gemacht. Er hat mega schicke und praktische Cappys organisiert und an seine Mannschaftskollegen verschenkt.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Yunis und seiner Familie für diese großartige Aktion bedanken. Diese Cappys werden nicht nur unseren Minikickern einen coolen Look verleihen, sondern auch einen praktischen Nutzen bieten, indem sie uns anlässlich der heißen Temperaturen vor der Sonne schützen.

Aktuell blicken wir voller Vorfreude auf den Start der neuen Saison. Unsere Minikicker haben hart trainiert und sind bereit, ihr Bestes auf dem Platz zu geben. Dank der Unterstützung von Yunis und seiner Familie starten wir nicht nur mit einem einheitlichen Teamgeist in die Saison, sondern auch mit einem starken Zusammenhalt.

Solche Gesten zeigen den Geist und die Solidarität, die unseren Verein ausmachen. Der Blumenthaler SV ist stolz auf seine talentierten Nachwuchsspieler und ihre engagierten Familien, die immer wieder neue Wege finden, um den Teamgeist zu stärken.

Nochmals ein herzliches DANKE an Yunis und seine Familie für diese besondere Überraschung. Wir sind gespannt auf die kommenden Herausforderungen und werden mit den schicken Cappys unsere Minikicker bestens unterstützen.