Auf Wiedersehen!

Aus Studiengründen verlässt Bo Weishaupt den Blumenthaler SV im Sommer und wechselt zum FC Eintracht Rheine nach Nordrhein-Westfalen. Der 22-jährige Rechtsaußen nimmt zum Wintersemester nach Abschluss seiner Ausbildung in Bremen ein Personalmanagement-Studium im niederländischen Enschede auf. Folglich suchte sich der Nordbremer einen ortsnahen Club und wurde mit dem westfälischen Oberligisten an der niederländischen Grenze fündig.

Nachdem Bo bereits als B-Junior für unseren BSV in der Regionalliga spielte, kehrte er 2012 vom SC Weyhe in die U19 zurück und schaffte zwei Jahre später den Sprung aus der eigenen A-Jugend zum Stammspieler der Bremen-Liga-Elf. Dabei hatte der laufstarke Flügelspieler maßgeblichen Anteil am Erfolg der letzten Spielzeiten. Der Abschied von seinem Team, “das sich auch neben dem Platz versteht”, fällt ihm nach eigener Aussage nicht leicht.

Wir bedanken uns bei Bo für den Einsatz und wünschen schon jetzt alles Gute in der Ferne!

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.