Aumunder Friseursalon unterstützt Blumenthaler E-Junioren

Unsere E-Junioren der U11 durften sich kürzlich über einen neuen Trikotsatz von Ausrüster Sport Saller freuen. Diesen sponserte die Friseurin Juljana Paech aus Aumund dem erfolgreichen Team von Cheftrainer Peter Moussalli aufgrund der tollen Leistungen der jüngsten Vergangenheit. So sicherten sich die Blumenthaler Jungs nicht nur ohne Punktverlust die Bremen Norder Herbsmeisterschaft der E-Junioren, sondern sie überzeugten auch bei einem hochkarätig besetzten Vergleichsturnier in Hamburg, bei dem u.a. der Hamburger SV bezwungen und schließlich der 3. Platz errungen wurde. In Bremen und umzu ist die Truppe sogar gänzlich ungeschlagen.

Durch die Unterstützung des Friseursalons Juljana Paech, der direkt am Aumunder Bahnhof liegt, können die jungen Talente nun im gleichen Dress wie unsere erfoglreiche 1. Herren auflaufen. Das Team um die Co-Trainer Jendrik Seebeck und Carsten Niewiem sowie Manager Timo Lochner bedankt sich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei Juljana Paech für dieses tolle Engagement!

Friseur Juljana Paech
Georg-Gleistein-Straße 108
28757 Bremen
Tel.-Nr.: 0421 69083939

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.