Zusammenarbeit mit Spitzer verlängert

Denis Spitzer wird auch in der kommenden Spielzeit Cheftrainer der Blumenthaler Jungs sein. (Bild: Günter Buck)
BSV stellt die Weichen für 2019: Denis Spitzer trainiert die 1. Herren auch in der Saison 2019/20

Kurz vor Weihnachten gibt es eine erfreuliche Nachricht von unserer 1. Herren: Der Vorstand um den sportlichen Leiter Peter Moussalli einigte sich Anfang Dezember mit Spielertrainer Denis Spitzer – wie bei uns üblich per Handschlag – auf die Verlängerung der Zusammenarbeit um eine weitere Saison. „Wir sind mit Denis Arbeit sehr zufrieden und wollen den begonnenen Weg mit ihm weitergehen“, informierte Moussalli die Mitglieder und Fans bereits auf der BSV-Weihnachtsfeier vor drei Wochen. Der 32-jährige Unternehmer Spitzer kam im Januar 2017 als Spieler vom TB Uphusen an den Burgwall und übernahm im letzten Sommer erstmalig das Amt des Übungsleiters.