„Willi“ kehrt zurück

Spielertrainer Denis Spitzer (r.) sowie die Sportwarte Rainer Raute (l.) und Timo Lochner (2. v. r.) freuen sich über die Rückkehr von Dominik "Willi" Willkomm (2. v. r.).
Dominik Willkomm trägt nach zwei Jahren beim FC Hansa Schwanewede wieder das BSV-Trikot

Die Kaderplanung für die kommende Stark Bremen-Liga-Saison läuft bei unserem BSV auf Hochtouren. So freuen sich Spielertrainer Denis Spitzer sowie die Sportwarte Rainer Raute und Timo Lochner nun den ersten Neuzugang präsentieren zu können. Dominik „Willi“ Willkomm kehrt vom FC Hansa Schwanewede an den Burgwall zurück. Nachdem der 26-jährige linke Außenverteidiger zwei Spielzeiten für den Osterholzer Kreisligisten auflief, wird er ab Juli versuchen an die erfolgreichen Zeiten im BSV-Trikot anzuknüpfen. Im Sommer 2012 war „Willi“ aus der eigenen U19-Regionalligamannschaft in die 1. Herren aufgerückt und bestritt in fünf Spielzeiten als Leistungsträger 128 Pflichtspiele für unsere Farben. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit „Willi“ einen hochkarätigen Neuzugang gewinnen konnten, der die BSV-Raute im Herzen trägt“, gab Sportwart Lochner zur Notiz und kündigte für die kommenden Wochen die Präsentation weiterer Neuzugänge an.

Herzlich willkommen zurück, „Willi“!