Wichtige Info des Vorstandes

Der Vorstand informiert über wichtige Regelungen für neue Spieler/innen

Liebe Trainerinnen und Trainer des Blumenthaler SV,

der Vorstand informiert darüber, dass folgende Regelungen bei Probetrainingseinheiten und Neuanmledungen dringend beachtet und eingehalten werden müssen:

Sollte sich ein Spieler für die Mitgliedschaft beim Blumenthaler SV interessieren, so hat er die Möglichkeit, für zwei Wochen ein Probetraining zu absolvieren. Beachtet aber bitte, dass während dieser Zeit kein Versicherungsschutz über den Bremer Fußball-Verband besteht! Wenn dann der Spieler (bzw. die Eltern) sich dazu entschließt, Mitglied zu werden, so muss die Anmeldung (mit SEPA-Lastschriftverfahren) und das ärztliche Attest unverzüglich vorgelegt werden. Die Meldung an den Verband muss dann ebenfalls umgehend erfolgen. Sobald die Spielgenehmigung vorliegt, kann der Spieler vom Trainer/Übungsleiter eingesetzt werden. Diese Vorgehensweise gilt ausnahmslos und sollte jedem gängig sein.

Der Vorstand möchte schon jetzt darauf hinweisen, dass bei Nichteinhaltung dieser Vorgehensweise alle dem Verein in Rechnung gestellten Strafen an den/die jeweiligen Trainer/Übungsleiter weitergegeben werden.

Bei eventuellen Verständnisproblemen steht der 3. Vorsitzende Raymond Zimmermann gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Der Vorstand

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.