Ü40 verlässt Abstiegsränge

Nach sieben Monaten hat unsere Ü40-Altliga jüngst die Abstiegsplätze in der spielstarken Staffel 1 verlassen. Nach zwei Remis gegen den ATSV Sebaldsbrück (3:3) und den SC Borgfeld e.V. (2:2) setzten sich die Krenz-Oldies nun mit 5:2 Toren völlig verdient gegen die BTS Neustadt Fußball durch. Bei Nieselregen und unangenehmen Temperaturen zeigte das Team um Destroyer „Bum Bum“ Steiert auf dem Rönnebecker Grün erneut eine bärenstarke Leistung, die es in den kommenden Wochen zu bestätigen gilt. Sollte dies gelingen, wäre das Ziel Klassenerhalt sicherlich realisierbar. Die Treffer markierten Aleksander „Loko“ Lokocz (Bild), Marcus Krenz, Rick Trimborn und Sturmführer Achim Voigt, der zweimal gegen harmlose Neustädter erfolgreich war. Neben Voigt hatte insbesondere auch Trimborn einen guten Tag erwischt. Es bleibt zu hoffen, dass unsere beiden Erfolgsgaranten auch in den kommenden Partien möglichst häufig zur Verfügung stehen. Aufgrund der zwei durchaus vermeidbaren Gegentreffer, hatte Goalie Gerrit Becker nach dem Spiel richtig miese Laune, die sich aber nach der ersten von Betreuer Sap gereichten Gerstenkaltschale schnell in Freudentaumel wandelte.

Den nächsten Auftritt hat unsere Ü40-Altliga schon am morgigen Mittwoch, 19. April 2017, ab 19:00 Uhr bei den Oldies der SV Hemelingen. Hier möchte man natürlich erneut etwas Zählbares mitnehmen.

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.