U9 gewinnt Hallenturnier des TSV Grolland

Die 1. F-Junioren um Trainer Dennis Stolz bejubelten in Huchting den Turniersieg.
1. F-Junioren holen ohne Niederlage den Turniersieg

Blumenthaler Jubel war am Samstag in der Sporthalle in der Delfter Straße in Huchting zu vernehmen, als der Sieger des F-Junioren-Turniers des TSV Grolland verkündet wurde. Denn unsere U9 von Trainer Dennis Stolz konnte sich im Modus „Jeder gegen Jeden“ mit fünf Siegen und einem Remis gegen die sechs weiteren Mannschaften des FC Huchting, TV Eiche Horn, TuS Komet Arsten und TSV Grolland durchsetzen und so die Siegerpokale entgegennehmen. Ein Garant für den Erfolg der jungen Burgwall-Kicker war unter anderen der starke Torwart Tom Neumeister, welcher in der letzten Partie 20 Sekunden vor Schluss mit einem parierten Siebenmeter den Turniersieg festhielt.

Wir gratulieren unseren jungen BSV-Kickern zu diesem Erfolg!