U13 freut sich über neues Outfit

Die 1. D-Junioren freuen sich über die Unterstützung der Nordbremer Betriebe ScanDiesel GmbH und Lange Metallbau GmbH.
ScanDiesel GmbH und Lange Metallbau GmbH unterstützen die 1. D-Junioren

Im schicken neuen Outfit startete die U13 des Trainerduos Carsten Niewiem und David Wollnik vor knapp vier Wochen in die Sommerrunde der D-Junioren Verbandsliga. Möglich machten dies die zwei Blumenthaler Unternehmen ScanDiesel GmbH und Lange Metallbau GmbH, welche die jungen Kicker aus der Talentschmiede vom Burgwall mit neuen Trikots sowie Aufwärmpullovern der Marke PUMA austatteten. Während die in der Ermlandstraße ansässige ScanDiesel GmbH den neuen Trikotsatz sponserte, sorgte die auf dem ehemaligen Gelände der Bremer Woll-Kämmerei tätige Lange Metallbau GmbH mit dem Sponsoring der Pullover dafür, dass die jungen BSV-Kicker schon beim Aufwärmen ein einheitliches Bild abgeben.

Sportlich läuft es für die 1. D-Junioren noch nicht richtig rund, so konnten die Blumenthaler Jungs in vier Spielen bisher lediglich einen Punkt ergattern und stehen somit vorerst auf einem Rang im Tabellenkeller. Nach den Osterferien soll dann die Wende folgen, wenn man am Samstag, den 27. April bei der Leher TS in Bremerhaven zu Gast ist.

Die U13 und der Blumenthaler SV bedanken sich bei den Sponsoren ScanDiesel GmbH und Lange Metallbau GmbH ganz herzlich für die tolle Unterstützung der Jugendabteilung.

ScanDiesel GmbH
Ermlandstraße 59
28777 Bremen
Telefon: +49 (421) 67532-10
Fax: +49 (421) 67532-20
E-Mail: info@scandiesel.de
www.scandiesel.de

LANGE METALLBAU GmbH
Marschgehren 5
28779 Bremen
Telefon: +49 (421) 65 89 97 86
Fax: +49 (421) 65 89 98 57
E-Mail: info@langemetallbau-bremen.de
www.langemetallbau-bremen.de