Sven Schröder gewinnt BSV-Tippspiel

Tipper gewinnt Werder-Trikot

Wir gratulieren Sven Schröder (Bild) zum Gewinn des BSV-Tippspiels. Bei der Eröffnungsveranstaltung unserer Stickerstarsaktion im E Center Heidlerchenstraße tippte er das 3:2-Endergebnis des Heimspiels unserer 1. Herren gegen den KSV Vatan Sport richtig und durfte sich somit nun über ein originales Werder-Trikot freuen. Aber nicht nur Sven Schröder hatte Glück: Denn der Tippeinsatz von 1 € pro Tipp ging direkt an die BSV-Jugendabteilung. Somit darf sich unsere Talentschmiede über eine Spende von 74 € freuen.

Der Blumenthaler SV bedankt sich bei allen Tippern sowie beim Team des E Centers Heidlerchenstraße um Marktleiter Artur Galwas für die Durchführung der Aktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.