Spitzer ist der “Man of the Match” des Nordderbys

Routinier Denis Spitzer begeistert mit zwei Traumtoren

Mit dem 5:3-Derbysieg über die SG Aumund-Vegesack sicherte sich unser BSV am Samstag vorerst wieder die Vorherrschaft im Nordbremer Fußball. Bester Blumenthaler auf dem Platz war am #BurgwallSuperDerbySamstag Allrounder Denis Spitzer (Bild, am Ball). Zweimal führte der 31-jährige Blondschopf sein Team mit Traumtoren auf die Siegerstraße. Erst erzielte er per Kopf das 1:0, dann mit einer sehenswerten Volleydirektabnahme in den Winkel das vor der Pause so wichtige 3:0. Damit ist Spitzer, der im Januar 2017 vom TB Uphusen an den Burgwall kam, zum dritten Mal in dieser Spielzeit unser „Man of the Match“. Angeführt wird die interne MOTM-Tabelle weiterhin von Captain Tim „Penzo“ Pendzich mit fünf Nominierungen.

Wie immer winkt dem „Man of the Year“ am Ende der Saison ein Gutschein in Höhe von € 50,- vom beliebten griechisch-türkischen Restaurant Artemis von Inhaber Haydar Sevgilik im Bockhorner Weg. Gewählt wird der „MOTM“ nach jedem Pflichtspiel (Stark Bremen-Liga und LOTTO-Pokal) sowie dem LOTTO-Masters in der ÖVB-Arena von einer Jury.

MOTM-Zwischenstand 2017/18:

Tim Pendzich 5x
Malte Tietze, Abdullah Basdas und Denis Spitzer 3x
Vinzenz van Koll, Lokman Abdi, Moritz Hannemann, Ali Dag und Jascha Tiemann 2x
Malte Vollstedt, Ennio Cordes, Daniel Luckyman, Dallas Aminzadeh, Jascha Tiemann, Ennio Cordes, Arne Meyer, Yannik Wojciechowski und Kebba Mboge 1x

Die MOTM der letzten Spiele:

BTS Neustadt – BSV: Arne Meyer
BSV – Leher TS: Lokman Abdi
OSC Bremerhaven – BSV: Jascha Tiemann
TSV Lesum-Burgdamm – BSV: Denis Spitzer
BSV – TuS Schwachhausen: Yannik Wojciechowski
BSV – Bremer SV: Moritz Hannemann
Habenhauser FV – BSV: Ali Dag
SFL Bremerhaven – BSV: Jascha Tiemann
BSV – SG Aumund-Vegesack: Denis Spitzer

Bild: Günter Buck

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.