Sichtungstraining für U15-Regionalliga

Blumenthaler SV vs. SV Werder Bremen C-Junioren Regionalliga Nord Burgwall-Stadion
Der Blumenthaler SV ist über die Bremer Grenzen hinaus für seine gute Jugendarbeit bekannt. (Bild: Günter Buck)
BSV lädt zum offenen Sichtungstraining für die C-Junioren Regionalliga ein

Rechnerisch ist es noch nicht offiziell, doch angesichts des aktuellen vierten Tabellenplatzes und der bisher erbrachten beeindruckenden Leistungen unserer U15-Mannschaft sind sich wohl alle einig: Im Burgwall-Stadion wird auch in der kommenden Saison Fußball in der C-Junioren Regionalliga Nord gespielt.

Deshalb veranstaltet der Blumenthaler SV am Mittwoch, den 25. März sowie am Mittwoch, den 01. April 2020 von jeweils 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Lüssum auf der Sportanlage am Bockhorner Weg zwei offene Sichtungstrainingseinheiten für die U15-Regionalligamannschaft der kommenden Saison 2020/21. Zum Sichtungstraining sind alle leistungsorientierten Spieler des Jahrganges 2006 eingeladen, welche in der nächsten Spielzeit für die Talentschmiede vom Burgwall spielen möchten.

Peter Moussalli, der jetzige Trainer des Regionalligateams sowie 1. Vorsitzende des BSV, wird gemeinsam mit seinen Co-Trainern Rainer Raute und Janik Brüggemann sowie Athletik-Trainer Jens Suckow die Trainingseinheiten leiten. Treffen ist jeweils um 17:15 Uhr vor den Kabinen am Bockhorner Weg.

Kommt vorbei und werdet ein Teil der Erfolgsgeschichte der Blumenthaler Jungs!