Nordderby

Das 2:2-Remis im Nordderby bei der SG Aumund-Vegesack konnte unser BSV ob der Erwartungen gewiss nicht als Erfolgserlebnis verbuchen. So zeigte sich das Team nach Abpfiff enttäuscht, auch wenn nach der verschlafenen ersten Halbzeit in Hälfte zwei der 2:0-Rückstand aufgeholt werden konnte. Da der Brinkumer SV und der FC Oberneuland sich ebenfalls unentschieden trennten und der BSC Hastedt vom TuS Schwachhausen eine Niederlage zugefügt bekam, hätte man mit einem Dreier am Vegesacker Bahnhof auf den dritten Rang der Stark Bremen-Liga springen können.
Nun gilt es die Konzentration auf das kommende Heimspiel gegen den VfL 07 Bremen zu richten.

Alle Bilder vom Nordderby sind unter http://www.flickr.com/photos/charlysbilder/albums zu sehen.

Bilder: Günter Buck

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.