„Man of the Match“ der 2. Herren

Kevin Thiele ist der ‘Man of the Match’ des Nordderbys gegen den 1. Fc Burg

Momentan läuft es für unsere 2. Herren einfach nicht rund. Im Jahr 2018 konnte das Team von Trainer Sven Landwehr noch keinen Sieg in der Bezirksliga einfahren. Doch die eingeschworene Truppe steckt den Kopf nicht in den Sand, sondern arbeitet Woche für Woche hart am nächsten Punkterfolg. Natürlich wird dennoch nach jedem Spiel ein Blumenthaler „Man of the Match“ gewählt. Zuletzt wurde diese – ja, wir nennen es trotzdem so – Ehre dem Youngster Kevin Thiele (Bild) zuteil. Bei der bitteren 2:4-Derbyniederlage gegen den 1. FC Burg erzielte der 20-jährige Blondschopf nach guter Einzelleistung die 1:0-Führung und bereitete das vermeintliche 2:1 von Jannik Ehlers vor, welches der junge Schiedsrichter fälschlicherweise aufgrund eines angeblichen Foulspiels zurücknahm. Für Thiele, der im Sommer aus der eigenen U19-Regionalligamannschaft in die 2. Herren aufrückte und sowohl in der Innenverteidigung als auch im Offensivbereich eingesetzt werden kann, ist es die erste MOTM-Nominierung in dieser Saison.

Wie auch bei der 1. Herren wird bei der 2. Herren nach jedem Pflichtspiel der Saison der beste Blumenthaler Spieler des Spiels gewählt. Der Spieler mit den meisten Nominierungen darf sich am Ende der Spielzeit über den Titel des “Man of the Year” sowie einen Essensgutschein vom beliebten griechisch-türkischen Restaurant Artemis im Bockhorner Weg freuen.

MOTM-Zwischenstand 2. Herren 2017/18:

Daniel Rosenfeldt und Leandro Zanatto Borges 3x
Kebba Mboge, Malte Ueckert, Mirko Leppek und Stefan Urbainczyk 2x
Christoph Kübler, Marco Suchan, Florian Schwingel, Patrick Pendzich, Paul Barton, Mola Khan, Patrick Pfeiffer und Kevin Thiele 1x

Die MOTM der 2. Herren der letzten Spiele:

FC Huchting – BSV II: Stefan Urbainczyk
BSV II – FC Roland: Patrick Pendzich
ATSV Sebaldsbrück – BSV II: Paul Barton
BSV II – SC Weyhe II: Mola Khan
BSV II – OSC Bremerhaven: Patrick Pfeiffer
TuSpo Surheide – BSV II: Stefan Urbainczyk
FC Burg – BSV II: Kevin Thiele

Bild: Michael Lotz – Lotz Mediendesign

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.