Jaskosch übernimmt die BlumenthalerJungs

Jaskosch übernimmt im Winter die BlumenthalerJungs

Die Trainersuche ist beendet. Malte Jaskosch übernimmt zur Rückrunde das Stark Bremen-Liga-Team des Blumenthaler SV. Bereits im Sommer versuchte der Vorstand um Sportwart und Interims-Trainer Peter Moussalli den 52-Jährigen nach dem kurzfristigen Abgang von Mitch Kniat an den Burgwall zu lotsen, doch private Verpflichtungen verhinderten Jaskoschs Engagement, nachdem er bis zum Ende der vergangenen Spielzeit noch für den SV Komet Pennigbüttel tätig war. „Wir sind froh, dass wir unseren Wunschkandidaten nun für uns gewinnen konnten“, so Moussalli, der damit das Amt des 1. Herren-Trainers an Jaskosch übergeben wird und die Vorfreude mit dem zukünftigen Coach teilt: „Ich freue mich auf diese Mannschaft und den Verein.“

Wir sagen schon jetzt: Herzlich willkommen beim BSV, Malte!

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.