In Bildern: BSV – TuS Schwachhausen

Stark Bremen-Liga: BSV trennt sich im Heimspiel vom TuS Schwachhausen mit einem 1:1-Remis

Ein Raunen ging durch den Burgwall, als Yannik „Wojcie“ Wojciechowski in der Stark Bremen-Liga-Partie zwischen unserer 1. Herren und dem TuS Schwachhausen am Abend des 3. April in der 79. Minute aus ca. 25 Metern im halblinken Mittelfeld per Dropkick die Kugel in den linken Winkel des Schwachhauser Tores katapultierte. Doch Wojciechowskis Traumtor reichte dem Team von Trainer Malte Jsskosch leider nicht, um drei Punkte gegen den Tabellennachbarn TuS Schwachhausen einzufahren. In der 93. Minute erzielten die Gäste durch ein Kopfballtor von Jan Niklas Hiegemann den Ausgleich.
Der ehrenamtliche BSV-Fotograf Günter „Charly“ Buck war wieder einmal vor Ort, um die Begegnung an diesem schönen Frühlingsabend in Bildern festzuhalten. Vielen Dank dafür, lieber Charly!

Alle Bilder von Buck gibt es auf dessen Flickr-Seite unter diesem Link: http://www.flickr.com/photos/charlysbilder/albums