Wir bleiben Zuhause: Gemeinsam gegen Corona

2. Herren Pool Burgwall-Stadion
Freuen sich schon auf den ersten BurgwallSuperSamstag nach der Corona-Pause: Die Blumenthaler Jungs der 2. Herren.
Herzerwärmende Gedanken in Zeiten der Corona-Pause

Vermisst Ihr sie auch? Diese herrlichen Tage am Burgwall? Ringsumher nur Natur und mittendrin, im Burgwall-Stadion, Amateurfußball pur und lauter nette Leute? Gemeinsam mit der BSV-Familie das Wochenende genießen? Junge, junge wie wir das vermissen… Doch denkt mal dran, wie wir diesen ersten gemeinsamen BurgwallSuperSamstag feiern werden! Wir jubeln doppelt so laut, wir begrüßen jede/n andere/n Zuschauer/in mit einem extra breitem Grinsen, wir kaufen am Grillstand statt einer Bratwurst und einer Frikadelle gleich doppelt so viele und: Wir trinken bei Moni Landwehr am Verkaufscontainer statt zwei Bier gleich vier Bier. Und fünf Glühwein. Auch im Sommer. Man, wird das ein Fest! Mit diesen herzerwärmenden Gedanken überstehen wir die momentan so schwere Zeit ganz sicher. Aber bis dahin: Bleibt bitte zu Hause!

Haltet die Ohren steif, Blumenthaler Jungs und Mädels. Gemeinsam stehen wir das durch. Bis bald am Burgwall! 💙❤️