G-Junioren suchen weitere Kicker/innen / Dominik Franz ist der neue Trainer

Dominik Franz heißt der neue Trainer unserer G-Junioren. Der 18-Jährige übernahm vor knapp drei Wochen zur Freude von Jugendleiter Markus Breden das Amt von Markus Zerjatke, der die Mannschaft aus Zeitgründen abgeben musste. Zuvor trainierte Dominik die G- und F-Junioren der SG Aumund-Vegesack sowie die D-Jugend der DJK Blumenthal. Nun möchte er bei unserem BSV voll durchstarten und mit unseren Kleinsten etwas aufbauen.

Deshalb werden weiterhin Spieler/innen der Jahrgänge 2010/11 gesucht, die sich dem derzeit achtköpfigen Team anschließen möchten. Trainiert wird dienstags und donnerstags von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Burgwall-Stadion. Einfach vorbeikommen, Trainer Dominik sowie die Jungs um Luis (links) und Ben freuen sich über jede/n neue/n Kicker/in!

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.