E-Installations-shop spendiert 2. Herren neue Poloshirts

Bedankten sich bei Björn Ole Schmidt vom Elektroinstallations-shop (m.) für die tolle Unterstützung: BSV-Medienbeauftragter Mirko Vopalensky, Spielertrainer Daniel Rosenfeldt, Kapitän Torben Vopalensky und Co-Trainer Peter Rosenfeldt (von links). (Bild: Jürgen Vopalensky)
Bezirksligateam freut sich über ein einheiltiches Outfit

Nicht nur auf dem Platz möchten unsere Blumenthaler Jungs eine gute Figur abgeben, sondern auch neben diesem. Folglich freut sich die 2. Herren, dass sie nun die Unterstützung vom E-Installations-shop aus Bremerhaven erhielt. Firmeninhaber Björn Ole Schmidt spendierte den Bezirksligakickern 28 neue Poloshirts der Marke PUMA, welche BSV-Ausstatter Burdenski Sportswear entsprechend veredelte. Zusätzlich wurden für die warmen Sommertage die passenden Shorts angeschafft, so dass die Bezirksligakicker in Kombination mit den kürzlich vom E Center Raimund Mecke gesponserten Trainingsanzügen nun blendend auftreten können.

Dies gelang dem Team von Spielertrainer Daniel „Rosi“ Rosenfeldt ebenso zum Saisonstart in der Bezirksliga Bremen mit drei Siegen in Folge. Einen davon sah auch Sponsor Björn Ole Schmidt, der von der Mannschaft am #BurgwallSuperSamstag zum Benefiz-Nordderby zugunsten des Kinderhospiz Löwenherz gegen die SG Aumund-Vegesack II eingeladen wurde, um sich persönlich für die tolle Unterstützung zu bedanken.

Die Bremerhavener Firma S. T. – E-Installations-shop GmbH steht für Fachkompetenz, Qualität, Flexibilität und kundenorientiertes Arbeiten auf höchstem Niveau. Der Fachbetrieb bietet seinen Kunden ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Services rund um die Elektroinstallationen und Elektrogeräte an. Als Meister der Elektrotechnik sucht Inhaber Björn Ole Schmidt fortlaufend Verstärkung für sein Team in Form von Elektroinstallateuren (m/w/d).

Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Schmidt für die großartige Förderung des Amateurfußballs!

S. T. E-Installations-shop GmbH
Bei der Franzosenbrücke 3
27576 Bremerhaven
Telefon: 0471-505359
Fax: 0471-505361
info@elektro-installationsshop.de
www.elektro-installationsshop.de