BSV-Damen holen Turniersieg in Bremerhaven

Dentler-Damen gewinnen das Turnier des Geestemünder TV

Kurz vor Saisonbeginn zeigen sich unsere Damen in hervorragender Verfassung. Am gestrigen Sonntag sicherte sich das Team von Trainerin Bettina Dentler beim Damenturnier des Geestemünde TV den Turniersieg. Dabei setzten sich die BSV-Ladies gegen den OSC Bremerhaven, die SG Stubben/Groden I und II, den TUS Büppel 1910 e.V. und den Gastgeber durch. Bei den drei Siegen und zwei Remis lieferte die Truppe um Spielführerin Melanie Rethmeyer eine tolle Mannschaftleistung ab.

Nun wird der Blick auf das anstehende Pokalspiel am Sonntag um 13 Uhr beim AGSV Bremen gerichtet, gegen den man unbedingt in Runde 2 einziehen möchte. Denn dort würden aller Voraussicht nach schon das Regionalligateam des TuS Schwachhausen warten. In der Landesliga geht es für die Blumenthaler Mädels am Sonntag, 26. August um 11 Uhr mit einem Heimspiel gegen den ESC Geestemünde los.