Autoruf Bremen-Nord unterstützt Ü40

Autoruf Bremen-Nord stattet Ü40 der SG Blumenthaler SV/Neurönnebecker TV mit neuen Trikots aus

Kürzlich sponserte das Unternehmen Autoruf Bremen-Nord GmbH der Ü40-Spielgemeinschaft Blumenthaler SV/Neurönnebecker TV einen kompletten Satz hochmoderner Trikots der Marke Adidas. Geschäftsführer Jan Arfmann unterstützt damit die Ü40-Oldies, die derzeit im gesicherten Mittelfeld der Bremer Altliga-Staffel 1 angesiedelt sind.

Autoruf Bremen-Nord ist langjähriger Spezialist im Personentransport. Privat- oder auch Firmenkunden werden sicher von A nach B gebracht und auch eine Limousinenfahrt zur Hochzeit hat der Autoruf Bremen-Nord im Portfolio. Abgerundet wird das Angebot durch Krankentransporte, Kurier- und Fernfahrten sowie Touren zum Flughafen. Das Unternehmen hat seine Zentrale an der Hammersbeckerstr. 163 in 28755 Bremen und ist 24 Stunden + 365 Tage im Jahr für seine Kunden da.

Autoruf Bremen-Nord GmbH
Tel. 0421 – 65 00 05
Preisanfragen/Büro: 0421 – 65 00 08
Fax: 0421 – 65 10 00
taxinord@aol.com
www.taxi-bremen-nord.de

Die Oldtimer der SG Blumenthaler SV/Neurönnebecker TV danken Herrn Arfmann recht herzlich für sein großartiges Engagement und hoffen in der neuen Kluft weiter erfolgreich Fußball zu spielen.

Mehr Informationen zu den Sponsoringmöglichkeiten bei unserem BSV gibt es hier.