4:2 siegt unser BSV

4:2 siegte unser BSV am vergangenen Samstag im Heimspiel über den VfL 07 Bremen. Bereits zur Halbzeit durften sich die Blumenthaler Zuschauer über eine 3:0-Führung freuen und hatten bis dahin schon zwei Treffer von Spielmacher Malte „Matze“ Tietze gesehen. Als die Findorffer nach der Pause durch den Ex-BSV-A-Junioren Samer Aio auf 3:1 verkürzten, sorgte der feine Linksfuß Tietze im Burgwall-Stadion mit seinem dritten Treffer für die Vorentscheidung. Keine Frage, damit ist das Blumenthaler Eigengewächs zum dritten Mal in der laufenden Stark Bremen-Liga-Spielzeit unser „Man of the Match“.

MOTM-Zwischenstand 2017/18:

Tim Pendzich und Malte Tietze 3x
Denis Spitzer, Vinzenz van Koll, Malte Vollstedt, Moritz Hannemann, Abdullah Basdas, Ennio Cordes, Ali Dag, Daniel Luckyman, Dallas Aminzadeh und Jascha Tiemann 1x

Die MOTM der letzten Spiele:

Bremer SV – BSV: Daniel Luckyman
BSV – Habenhauser FV: Dallas Aminzadeh
SG Aumund-Vegesack – BSV: Jascha Tiemann
BSV – VfL 07 Bremen: Malte Tietze

Bild: Günter Buck

 

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.