Burgwall-Schmiede: U10 ist bereit für die neue Saison

U10 der Talentschmiede vom Burgwall freut sich auf die neue Saison / Torhüter gesucht

Die 2. E-Junioren des Blumenthaler SV will die erfolgreiche letzte Saison im neuen Jahr nochmal toppen. Hierzu können die beiden Neuzugänge Moritz Gerdes (von der TSV Farge-Rekum) und Elia Ahrens (SV Eintracht Aumund) wesentlich beitragen. Bereits im Frühjahr sind die talentierten Spieler Lounes Gabriel und Glenn Gieschen zur Mannschaft gestoßen und konnten den erfolgreichen Burgwall-Nachwuchs von Trainer Karsten Wolf nochmal verstärken. Aus diesem Grund wurde die zweite Mannschaft auch gleich in der ersten Staffel gemeldet, damit die talentierten Spieler entsprechend gefordert werden können.

In der letzten Saison konnte die Fair-Play Runde äußerst erfolgreich gestaltet werden. Zusätzlich hat die Mannschaft an diversen Turnieren teilgenommen, wie z.B. dem Karl-Schmidt-Cup des SC Borgfeld und der Sportwoche in Bockhorn. Der einzige Wermutstropfen bleibt, dass trotz intensiver Suche leider noch kein Torwart verpflichtet werden konnte. Ein geplanter Wechsel eines Torwarts aus einem Jugendförderverein aus dem Umland hat sich in letzter Minute zerschlagen. Weitere talentierte Kicker sind jederzeit willkommen und können direkt bei Trainer Karsten Wolf unter der Telefonnummer 0170-8067719 eine Probetrainingseinheit vereinbaren.

Zu Mannschaft der 2. E-Jugend des Blumenthaler SV gehören:

Torwart: wird noch gesucht
Abwehr: Ivo Raing, Burak Akyel, Yassin Mahjoub
Mittelfeld: Glenn Gieschen, Elia Ahrens, Ben Herdzina, Jesse Wolf, Lounes Gabriel, Moritz Gerdes, Tom Thöle, Eddy Eickhorst, Yannis Schmidt
Sturm: Tom Lukas Humpich, Toni Oppermann