„Hammer“ ist der zweite Rückkehrer

Sportwart Timo Lochner (l.) und Coach Denis Spitzer (r.) freuen sich, dass Dennis Jordan (m.) bald wieder das BSV-Trikot trägt. (Bild: Mirko Vopalensky)
Innenverteidiger Dennis Jordan wechselt vom FC Hagen/Uthlede an den Burgwall

Die sportliche Leitung um Trainer Denis Spitzer und Sportwart Timo Lochner kann mit Dennis „Hammer“ Jordan den zweiten Neuzugang für die Spielzeit 2019/20 verkünden. Der 26-jährige Innenverteidiger kehrt nach einer Spielzeit beim niedersächsischen Oberligisten FC Hagen/Uthlede zum BSV zurück. Bereits von 2013 bis 2014 sowie von 2016 bis 2018 lief der schussgewaltige Linksfuß für unseren Traditionsverein auf, nachdem er die komplette Jugendabteilung am Burgwall durchlaufen und mit dem goldenen 1993er-Jahrgang von Erfolgstrainer Torsten Hennecke in der A-Junioren Regionalliga Nord für Aufsehen gesorgt hatte. Im Herrenbereich trug Jordan zudem die Trikots der SG Aumund-Vegesack, des Brinkumer SV und des SC Borgfeld. Nun freut er sich genau wie Dominik „Willi“ Willkomm wieder darauf die Schuhe für die Blumenthaler Jungs schnüren zu können.

Welcome back, „Hammer“!