Neue Trikots für die BSV-Bambinis

Meisterbetrieb Ulrich Thöle rüstet BSV-Bambinis aus

Da strahlen unsere Kleinsten. Die G-Junioren (U7) wurden von der Firma Ulrich Thöle Heizungs- und Sanitärtechnik aus Fähr-Lobbendorf mit einem neuen Trikotsatz der Marke Puma ausgestattet. Nun haben die 5- bis 7-jährigen Mädels und Jungs von Trainer Dennis Stolz nicht nur viel Spaß beim Erlernen des Fußballspiels, sondern sind dabei nun auch noch bestens gekleidet. Für unseren sich als Ausbildungsverein verstehenden BSV ist die Unterstützung der Jugendarbeit enorm wichtig. „Der Jugendbereich ist das Herzstück unseres Vereins. Uns liegt sehr viel daran, den Nordbremer Kindern den Spaß am Teamsport zu vermitteln“, betont Jugendleiter Ramzi Mahjoub, der sich im gleichen Atemzug bei Sponsor Ulrich Thöle bedankt: „Für die Kinder und uns ist jeder Unterstützer ein Held.“

Wer auch ein Held werden möchte, erfährt hier auf der von der Internetdienstleistungsagentur vege.net erstellten neuen Website unter www.blumenthalersv.de/sponsoring mehr zum besonderen Sponsoring-Konzept unseres Traditionsvereins vom Burgwall.

Ulrich Thöle Heizungs- und Sanitärtechnik
An der Lobbendorfer Mühle 2
28755 Bremen
Telefon: 0421 – 65 20 210
info@ulrich-thoele.de
www.ulrich-thoele.de