Willkommen auf unserer neuen Homepage

Pünktlich zum Start der Stickerstarsaktion präsentiert sich unser Blumenthaler SV mit einer brandneuen Vereinshomepage. Damit ist die bisherige Website nach gut neun Jahren Geschichte. Erstellt wurde der neue Webauftritt von Anne Köhler und ihrem Team der Werbeagentur vege.net GmbH, die zugleich auch ein neues BSV-Sponsoringmagazin entwickelten, welches erstmalig am Samstag bei der Eröffnungsveranstaltung der Stickeraktion im E Center Heidlerchenstraße in Blumenthal erhältlich sein wird.
„Mit der neuen Homepage, die durch das Responsive Webdesign auch für die Nutzung mit dem Smartphone oder Tablet optimiert ist, bieten wir unseren Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen Interessierten des Blumenthaler SV nun einen modernen und attraktiven Internetauftritt an“, freut sich der Medienbeauftragte und Webmaster Mirko Vopalensky.

Wir bedanken uns bei vege.net für die tolle Zusammenarbeit sowie Unterstützung und wünschen viel Spaß auf unseren neuen Seiten!