1. Herren startet in die Vorbereitung

Neu-Trainer Denis Spitzer bat neuformiertes Stark Bremen-Liga-Team zum Trainingsauftakt

Am Samstag, den 30. Juni startete die 1. Herren unter der Regie von Neu-Trainer Denis Spitzer in die Saisonvorbereitung. Nach fünf schweißtreibenden Trainingseinheiten stand für das junge Team eine Woche später das erste Testspiel an. Bei der Platzeinweihung des in der Nähe von Zeven beheimateten FC Ostereistedt/Rhade wurde dieser mit 2:4 geschlagen. Sonntagmorgen ging es dann um 10:30 Uhr am Burgwall mit der nächsten Trainingseinheit weiter. Am Geburtstag von Co-Trainer Rainer Raute wurde unter anderem das Samstagsspiel taktisch aufgearbeitet und nach einer Laufeinheit sowie kräftezehrenden Freeletics-Übungen auch Fußball gespielt. Weiter geht es für das junge Team von Neu-Coach Denis Spitzer nach zwei Trainingseinheiten planmäßig am kommenden Samstag in Hamburg mit dem Blitzturnier beim FC Süderelbe. Dort trifft man auf den in der Oberliga Niedersachsen spielenden Gastgeber sowie auf den Regionalligisten und Bayern-Pokalgegner SV Drochtersen/ Assel. Zudem wird für den Mittwoch noch ein Testspielgegner gesucht.

Die Vorbereitungsspiele unserer 1. Herren:

Samstag, 7. Juli
FC Ostereistedt/Rhade – BSV 2:4

Samstag, 14. Juli
Blitzturnier FC Süderelbe

Samstag, 17. Juli, 19:30 Uhr
TSV Achim – BSV

Dienstag, 24. Juli, 19:30 Uhr
BSV – DJK Germania Blumenthal

Mittwoch, 25. Juli, 19:30 Uhr
SV Baris Delmenhorst – BSV

Samstag, 28. Juli
8. Schmidt + Koch-Cup des SV Löhnhorst

17:00 Uhr
BSV – VfL Wittekind Wildeshausen

19:00 Uhr
SV Blau-Weiß Bornreihe – BSV

Sonntag, 29. Juli
ggf. Endspiele 8. Schmidt + Koch-Cup

Freitag, 3. August, 19:00 Uhr
BSV – SG Aumund-Vegesack
Eröffnungsspiel Stark Bremen-Liga
Burgwall-Stadion

Weitere Testspiele sind derzeit in Planung.