Unterstützung für die Junioren Bundesliga gesucht

Unterstützung für die Junioren Bundesliga gesucht

Unsere Junioren Bundesliga-Mannschaft benötigt Verstärkung für das Team hinter dem Team. Für die kommende Saison suchen wir engagierte und passionierte Persönlichkeiten, die unser Team als Betreuer/in, Grillmeister/in, Stadionsprecher/in und in vielen weiteren ehrenamtlichen Positionen unterstützen. Sei ein wichtiger Teil unseres Vereins und trage dazu bei, dass wir unsere Ziele erreichen und eine erfolgreiche Saison haben.

1. Betreuer/in
Als Betreuer begleitest du das Team an den Spieltagen und bist ein wichtiger Ansprechpartner für die Spieler. Du sorgst dafür, dass sie sich wohl fühlen und unterstützt sie bei ihren Bedürfnissen. Du bist Teil der Mannschaft und unserer Vereinsfamilie und begleitest das Team auch bei außersportlichen Aktivitäten.

Anforderungen:
– Teamgeist und Empathie
– Zuverlässigkeit
– Bereitschaft zu flexiblen Einsatzzeiten

2. Grillmeister/in
Als Grillmeister sorgst du für das leibliche Wohl der Zuschauer & Mannschaft. Du bereitest vor und nach den Spielen schmackhafte Mahlzeiten zu und trägst zur positiven Atmosphäre bei. Du bist ein wichtiger Bestandteil des Vereins.

Anforderungen:
– Erfahrung im Bereich Grillen
– Spaß am Grillen
– Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

3. Stadionsprecher/in
Als Stadionsprecher/in bist du für die Moderation und Information der Zuschauer bei unseren Heimspielen im Burgwall-Stadion zuständig. Du lieferst interessante Hintergrundinformationen zur Partie und sorgst für eine unterhaltsame Atmosphäre. Zusätzlich bist du verantwortlich für die musikalische Untermalung der #BurgwallSuperSamstage.

Anforderungen:
– Gute sprachliche Fähigkeiten und angenehme Stimme
– Kenntnisse über Fußball und die Spielregeln
– Teamfähigkeit und Entertainmenttalent

Wir bieten allen ehrenamtlichen Helfern eine NIKE-Teamausrüstung sowie eine Ehrenamtsurkunde. Du wirst Teil unserer BSV-Familie und erlebst gemeinsam mit uns unvergessliche Momente abseits des Spielfelds.

Alter, Herkunft oder Geschlecht spielen für die Ämter keine Rolle. Wichtig ist allein, dass Du Spaß daran hast, Dich in unserem Verein mit Deinem Engagement einzubringen und dich mit unsere Werten identifizierst.

Wenn du Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden und unsere Mannschaft auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten, dann sende uns eine E-Mail an organisation@blumenthalersv.de oder kontaktiere uns telefonisch unter 0170-8067719. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam eine großartige Saison zu erleben.