U15 zufrieden nach Härtetest
Nachdem die U15 der Talentschmiede gegen den JFV Leer einen schlechten Tag erwischte, hatten sie genug Zeit um sich zu schütteln und an den Fehlern zu arbeiten.
Dementsprechend verbessert trat die U15 am vergangenen Samstag bei der U15-Regionalliga Mannschaft von Eintracht Braunschweig an.
Das Spiel ging mit 1:3 (0:2) verloren, dennoch kann man mit der vollbrachten Leistung sehr zufrieden sein. „Wir haben mit absoluter Leidenschaft verteidigt, offensiv einen Gegner aus den Top 8 der Regionalliga Nord vor Probleme gestellt, das sollte uns Selbstvertrauen für die anstehenden Aufgaben geben“, äußerte sich Cheftrainer Niklas Ernst gegenüber der BSV-Webredaktion.
Gerade mal 21 Stunden nach dem Abpfiff in Braunschweig, ertönte dann der Anpfiff des nächsten Härtetest gegen den Tabellendritten der Landesliga Hannover dem TSV Havelse.
Ein Gegner der ebenso schwere Beine hatte und am Vortag noch beim Regionalligisten KSV Hessen Kassel (0:4) spielte. Doch von schweren Beinen konnte man am Burgwall lange nichts sehen. Den Zuschauern wurde ein munteres hin und her geliefert. Am Ende stand ein verdientes 2:2 (1:1) auf der Anzeigetafel, aus dem beide Mannschaften Erkenntnisse sammeln konnten.